BürgerinfoKinder

Adventliche Bescherung für unsere Kinderfeuerwehr

Am Jahresende ist es mittlerweile zur schönen Tradition geworden die Kleinsten unserer Feuerwehr mit einem kleinen Geschenk zu überraschen. Unser Kommandant Fabian Hofmann konnte so vergangene Woche zusammen mit dem Kinder- und Jugendteam die Kinder mit Geschenkartikeln von „Grisu – Der kleine Drache“ beschenken. Die Kinder haben sich darüber natürlich sehr gefreut.

Möglich war diese kleine Geschenk-Aktion durch eine großzügige finanzielle Förderung der deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie bei unseren Freunden und Unterstützern für dieses Jahr bedanken. Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022.