BürgerinfoFestGeselligkeitNachricht

Florianstag 2023

Am Samstag, den 06.05.2023 fand wieder der jährliche Gottesdienst zum Florianstag mit anschließenden Ehrungen statt. Begonnen wird dieser Tag traditionell mit dem Einmarsch der Gemeindefeuerwehren in die Kirche, mit Begleitung der Jugendblaskapelle Obertrubach. Nach dem Gottesdienst fand die Fahnenparade auf dem Kirchplatz statt. Im Anschluss lud die Gemeinde noch in die Begegnungsstätte, wo bei gemütlichem Beisammensein noch die aktiven Einsatzkräfte für 25 oder 40 Jahre geehrt wurden.

Von der Feuerwehr Obertrubach wurden geehrt:

Für 25 Jahre:

Oliver Gebhardt

Für 40 Jahre:

Christoph Karl und Michael Steinlein

Herzlichen Glückwunsch an die Geehrten und bleibt uns bitte noch lange erhalten!

Vielen Dank an Herrn Pfarrer Stark für den schönen Gottesdienst sowie unseren 1. Bürgermeister Markus Grüner, Landrat Herrn Dr. Ulm, Kreisbrandinspektor Markus Wolf und Kreisbrandmeister Marc Maier fürs Überreichen der Ehrungen!