Aktive WehrJugendKinder

Sommeraktion der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 27.08.2022 traf sich die Jugendfeuerwehr, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Nachdem die Jugendlichen in die Benutzung von Funkgeräten und Kartenmaterial eingewiesen wurden, galt es die vorbereitete Schnitzeljagd zu absolvieren. Diese wurde selbstverständlich von allen Gruppen erfolgreich gemeistert. Zu Mittag wurde die hungrige Mannschaft von unserem Kameraden Jonathan meisterhaft bekocht, was die Jugendlichen gestärkt in den Nachmittag gehen ließ. Dort standen Spiele aller Art auf dem Programm, unter anderem Völkerball oder der „Gordische Knoten“. Nach einer Kuchenpause fand der kurzweilige Tag seinen Abschluss.

Vielen Dank an das Kinder- und Jugendteam für die Organisation dieses gelungenen Events!