BürgerinfoJugendNachricht

T-Shirts für die Jugend

Kürzlich wurde die Aktive Wehr mit neuen Vereinsjacken ausgestattet. Das brachte uns auf die Idee, auch für unsere Nachwuchsgruppen etwas zu beschaffen. Bei der Jugendgruppe entschieden wir uns für T-Shirts, die nun fertig gestellt wurden.

Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, die neue Ausstattung persönlich zu übergeben. Somit haben wir uns letzten Sonntag, natürlich unter Einhaltung aller aktuellen Abstands- und Hygieneregeln, am Feuerwehrhaus getroffen. Die Freude über die T-Shirts und über das kurze treffen nach einem halben Jahr war bei allen sehr groß.

Das Design lehnt sich stark an das der Jacken an, um auch die Zugehörigkeit unserer Jugendgruppe zur Feuerwehr Obertrubach zu betonen.

Uns freut es sehr, dass sich auch für dieses Projekt ein Sponsor gefunden hat. So möchten wir uns ganz herzlich bei der Fa. Fliesen Neuner für die Übernahme der Kosten bedanken.

Natürlich gibt es für unsere Kinder ebenfalls ein Projekt, dass auch von der Fa. Fliesen Neuner gesponsert wird. Dies soll allerdings noch eine Überraschung bleiben (mehr dazu wenn alles fertig ist).