Bürgerinfo

Verdiente Feuerwehrleute geehrt

Der Einladung von Pfarrer Werner Wolf zum traditionellen Florianstag der Pfarrei St. Laurentius Obertrubach waren auch in diesem Jahr zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Gemeindefeuerwehren gefolgt.

Im Anschluss an den Kirchenzug, den feierlichen Festgottesdienst in der Pfarrkirche und der Kirchenparade traf man sich zum geselligen Teil in der Begegnungsstätte.

In diesem Rahmen wurden verdiente Feuerwehrleute durch den Landrat Dr. Hermann Ulm und Kreisbrandrat Oliver Flake für ihre Treue geehrt.

Auch zwei Kameraden der Obertrubacher Wehr wurden ausgezeichnet. Für jeweils 40-jährige aktive Dienstzeit überreichte die Landkreis- und Feuerwehrführung den Kameraden Bruno Karl und Gerhard Meier das Ehrenzeichen in Gold.

Die Feuerwehr Obertrubach möchte alle geehrten Kameraden beglückwünschen und ihnen für ihre langjährige Treue und ihren aktiven Feuerwehrdienst danken.