BürgerinfoKinderNachricht

Überraschung für die Kinder in der Adventszeit

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Da viele Veranstaltungen ausfielen, wollten wir unseren Kindern eine kleine Freude in dieser Vorweihnachtszeit machen.
So überraschten wir die Kinder am Nikolauswochenende um ihnen ein kleines Geschenk zu übergeben.
In dem Päckchen fanden die Kleinen ein Puzzle mit unserem Feuerwehrauto, ein kleiner Weihnachtsbrief des Kinderteams und den Dienstplan für das nächste Jahr.
Der Jugend wurde ebenfalls ein kleiner Weihnachtsbrief und der Dienstplan übergeben.
Hoffentlich können wir nächstes Jahr mit den beiden Nachwuchsgruppen wieder so richtig durchstarten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern eine ruhige, besinnliche und schöne restliche Adventszeit.